2009-10-07

Kyoto - Fushimi-Inari-Schrein


Wir sind jetzt bereits 3 Tage hier in Kyoto und erst jetzt gelang es uns, hier einen offenen WiFi-Hotspot zu finden. Deshalb gab es eine kleine Pause in unserem Blog. Allerdings gibt es hier so viel zu sehen, daß wir noch einige Beiträge in den kommenden Tagen nachschieben werden.
Es gefällt uns hier großartig. Vermutlich kommt Kyoto unseren Vorstellungen von Japan am nächsten. Bisheriger Höhepunkt: die Teezeremonie gestern Nachmittag.
Leider hat sich in den letzten Tagen das Wetter verschlechtert, da sich uns von Süden ein Taifun nähert (was die Japaner allerdings bisher sehr entspannt sehen).

[Update]
Im Nachhinein stellte sich heraus, daß die Japaner das doch nicht ganz so entspannt gesehen haben wie wir dachten, denn es war der erste Taifun innerhalb von 2 Jahren, der die Japanischen Hauptinseln betroffen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen